Neues Highlight

taljatalina Avatar

Ein Buch welches mich an 3 meiner Lieblingsbuchreihen erinnert und doch was ganz Eigenes ist.
Nisha J Tuli hat hier eine spannende fantastische Welt rund um Feas erschaffen.
Spannend und vor allem emotional.
Lor hat kein einfaches Leben, aber ihre schwersten Prüfungen und stehen ihr noch bevor und Wahrheiten die lieber vergessen bleiben sollten.
Oder doch nicht?
Lor kämpft nicht nur um ihr eigenes Leben, sondern um noch viel mehr.
Der Spannungsbogen beginnt auf Seite Eins und lässt bis zur Letzen Seite nicht nach.
Ich habe jede einzelne Seite genossen und es geliebt.
Das Setting wird unglaublich gut beschrieben und die düstere Beklommenheit des Anfangs zieht bis in die Knochen, genau wie das Gegenteils im Lande des Sonnenkönigs. Der Vibe und das Feeling wird fantastisch projiziert.
Die einzelnen Charaktere sind sympathisch und geheimnisvoll. Besonders Lor ist mir schnell ans Herz gewachsen und ich kann es kaum erwarten mir ihr gemeinsam ihre weiteren Abenteuer zu erleben.
Die Print Version ist ein absoluter Hingucker und ich liebe alles daran. Es passt fantastisch.
Auch die Hörbuch Version ist grandios und Corinna Dorenkamp und Louis Friedemann Thiele hauchen den Charakteren Leben und Liebe ein.
Tolle Stimmen die gut zu den Charakteren passen und ich mir nicht hätte besser vorstellen können.