Okay und wie bitte soll ich jetzt bis Juli auf Band 3 warten?

sandraanabel Avatar

„Trial of the sun queen“ hat mich vereinnahmt und zwar in so rasanter Geschwindigkeit, dass ich förmlich durch die Seiten geflogen bin. Ich war schon richtig hyped auf die Geschichte, bevor ich überhaupt richtig wusste, worum es geht. Die Mischung aus Fae-Romance, den Elementen aus Panem, Selection & Bachelor, und der durchgehend spannenden Handlung hat es unmöglich gemacht das Buch aus der Hand zu legen.
Lor ist eine Gefangene des Aurorakönigs seit sie ein Kind war. Ihre Hoffnung auf ein besseres Leben scheint zum greifen nah, als sie an den Hof des Sonnenkönigs kommt, um dort um den Platz der Sonnenkönigin zu kämpfen.
Die Geschichte hatte von Anfang an eine richtige Sogwirkung auf mich und hat sich ganz schnell zu einer meiner liebsten Fantasyreihen entwickelt. Ich liebe Geschichten mit Fae sowieso total und die Umsetzung dieser und derer Magie in der Story ist wirklich cool und interessant. Es gibt natürlich einige Klischees, die aber mMn wunderbar in die Geschichte passen. Der Auftakt verbindet bekannte Elemente zu einer für mich wunderbar gelungenen Story und ich kann es kaum erwarten Lors Geschichte weiterzuverfolgen. Ganz große Empfehlung von mir!