Spannende Fantasygeschichte

mariexsbooks Avatar

Das Cover war am Anfang nicht ganz soo mein Fall obwohl es doch sehr schön aussieht. Der Klappentext hat mich dann aber überzeugt, dieses Buch lesen zu wollen. Und ich bin so froh, dass ich das getan habe☺️
Der Schreibstyl hat mir total zu gesagt. Es war nicht zu viel und nicht zu wenig. Für ein Fantasyroman war es genau perfekt. Besser könnte es auch nicht sein. Es wurde alles so gut beschrieben, dass ich das Gefühl hatte, mit vor Ort zu sein und das alles nicht nur zu lesen. Ich konnte mir alles richtig gut vorstellen🤗
Die Geschichte an sich wurde sehr gut rüber gebracht. Von Anfang an war Spannung, durch das Gefängnis, dabei. Ich weiß garnicht so recht was ich dazu sagen soll, ich fand die ganze Geschichte durchgehend spannend und konnte das Buch auch nicht aus der Hand legen. Im Laufe der Geschichte kamen auch mir immer wieder neue Fragen in den Sinn und sowas finde ich immer sehr interessant, da kann man dann auch mal ein bisschen mit rätseln😂 Lor hat sich dabei wirklich gut gemacht. Ich hab sie als sehr Willensstark wahrgenommen und ich muss ehrlich zugeben: das was sie dort erlebt hat, hätte ich niemals überlebt. Der König kam mir von Anfang an sehr komisch vor und ich wollte unbedingt wissen, was sein eigentlicher Plan ist. Mit dem Ende hab ich fast schon gerechnet aber ich war trotzdem ein bisschen schockiert🫠
Für mich war das Buch ein schönes Highlight und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht!!!