Wow, wow, wow!

endobooksister Avatar

Ich weiß gerade gar nicht wie ich meine Gedanken in Worte fassen kann. Ich bin so unglaublich begeistert von diesem Buch und wusste nach Beenden erstmal nicht was ich jetzt mit meinem Leben anfangen soll bis der zweite Teil rauskommt :D
Ich hatte so eine tolle Leseerfahrung und für mich und mein Leseempfinden war das Buch perfekt!
Die Spannung konnte von der ersten Seite an bis zur letzten aufrecht gehalten werden und ich wollte die ganze Zeit weiterlesen und wissen was passiert. Und auch jetzt habe ich noch ganz viele Fragen im Kopf, die mir hoffentlich während den nächsten Bänden alle beantwortet werden. Was mir besonders gut gefallen hat war die Protagonistin. Die war nämlich einerseits sehr tough und badass, aber andererseits hatte sie so wie jeder Mensch ihre Unsicherheiten und Zweifel was sie unfassbar sympathisch und authentisch gemacht hat. Auch die anderen Charaktere waren facettenreich beschrieben und hatten ihren Sinn in der Geschichte. Auch gut gefallen hat mir, dass ich nie wusste wem ich trauen kann und wem nicht. Für mich ein absolutes Highlight und ich will jetzt unbedingt bald wissen wie es weitergeht!