Bitte mehr...

calo-black Avatar

„Trinity – Verzehrende Leidenschaft“ ist der Auftakt zur neuen Serie von Audrey Carlan.

Gillian Callahan hat in ihrem jungen Leben schon viele Schmerzen und Gewalt erleben müssen. Doch sie konnte ihrem gewalttätigen Exfreund entkommen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Organisation, die ihr damals geholfen hat, ihre Arbeitskraft und ihre Ideen zur Verfügung zu stellen. Langsam lebt sie wieder auf, macht jedoch um Männer erstmal einen großen Bogen. Doch ihre guten Arbeitsleistungen bescheren ihr einen „Auftritt“ auf der jüngsten Vorstandsitzung von Safe Haven.
Am Abend vor dem großen Tag beschließt Gillian, der Hotelbar einen Besuch abzustatten und ein Gläschen Wein zu trinken. Was sie noch nicht weiß, dieser Abend wird ihr weiteres Leben verändern:
Ein Mann betritt die Bar und zieht Gillian allein durch sein Auftreten in seinen Bann. Und dann setzt er sich an der Bar auch noch direkt neben sie und beginnt, mit ihr zu flirten. Das ist der Zeitpunkt, an dem Gillian flüchtet, da die bekannte Panik sie zu verschlingen droht.
Aber der Mann, der sich ihr genähert hat, ist es gewöhnt, zu bekommen was er will. Und er will Gillian. Am nächsten Tag schließt sich der Kreis: Der große Unbekannte ist der Vorstandsvorsitzende von Safe Haven – Chase Davis und damit Gillians oberster Boss.

Wie die Geschichte um Gillian und Chase sich entwickelt, dem möchte ich jetzt hier nicht vorgreifen, da das Buch ja noch von anderen gelesen werden möchte ;-)

Alles in allem ein unterhaltsamer Roman, der natürlich an der Stelle endet, wo mich am meisten interessiert, wie es weitergeht :-(

Die Geschichte ist flüssig geschrieben und lässt den Leser direkt in das Geschehen eintauchen. Die Charaktere sind so beschrieben, dass sie einem entweder direkt sympathisch oder gleich unsympathisch sind. Und auch die Umgebung kann man sich gut vorstellen und Gillian, Chase und die anderen direkt bei ihren Abenteuern „beobachten“.

Ich warte gespannt auf den nächsten Teil…