Rezensionen zu Trinity – Verzehrende Leidenschaft

rezzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2023 – 14:18

interessant

Audrey Carlan entführt uns mit "Trinity – Verzehrende Leidenschaft" in eine Welt voller...

cxtxi_buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2022 – 12:10

SPICY 🌶

„Ich möchte einfach ein normales Leben - eines ohne Schmerzen.“ Die 24-jährige Gillian...

viv-smile
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2019 – 12:33

Viel zu schnell!

Trinity - Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan war nach Fifty Shades of Grey mein erster...

ninas.zeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2017 – 22:21

Guter Auftakt

Meinung: Vielen Dank an NetGalley und dem Ullstein Buchverlag für die bereitstellung des...

buch_versum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2017 – 09:04

Gefühlvoll & Erotisch !

Im gesamten hat mich das Buch leider nicht ganz überzeugt. Die Geschichte von...

laberladen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 18:03

Das war nix

Darum geht’s: Gillian Callahans Job als Spendensammlerin für die wohltätige Organisation Safe...

sunehri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2017 – 10:23

Sehr enttäuschend

Ich stehe dem Genre ja immer etwas skeptisch gegenüber, dennoch wollte ich das Buch gerne lesen,...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2017 – 16:33

Schade

Inhalt : Ich fasse jetzt mal wirklich kurz zusammen , mehr muss man eigentlich nicht wissen ....

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 13:11

Spannende Lovestory

Gillian Grace Callahan arbeitet als Spendenmanagerin für die Hilfsorganisation Safe Haven, die...

jule87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2017 – 12:57

Hab mehr erwartet!

Inhalt: Gillian Callahan hat in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht. Sie wurde jahrelang von...

henny176
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 16:49

Erotik und Spannung

Facts: Autor: Audrey Carlan Erscheinungsdatum: 02.01.2017 Verlag: Ullstein Seitenzahl: 432...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?