Der Milliardär und das Mädchen

misery3103 Avatar

Bei einer Veranstaltung der Organisation, für die Gigi als Spendeneintreiberin arbeitet, lernt sie Chase Davies, Multimilliardär und Vorstandsvorsitzender von Safe Haven, kennen, der ihr sofort zu verstehen gibt, dass er sehr an ihr interessiert ist. Nach einem Überfall auf sie am gleichen Abend weicht ihr der gutaussehende Mann nicht mehr von der Seite, so dass Gigi nicht lange widerstehen kann. Doch eine schlechte Erfahrung aus ihrer Vergangenheit hat sie vorsichtig gemacht, weshalb sie Chase nicht zu 100 % trauen kann, als der seine Besitzansprüche gegen sie geltend macht. Außerdem taucht eine weitere Bedrohung auf, vor der Chase sie beschützen muss. Gibt es eine Zukunft für die beiden?

Ja, das Buch hört sich wie so viele Bücher der letzten Jahre an. Milliardär trifft einfaches Mädchen und nimmt sie mit nach Hause. Aber dieses Buch hat mir trotz anfänglicher Skepsis recht gut gefallen. Gigi und ihre Freundinnen, die teilweise auch eine ähnliche Vergangenheit haben wie sie selbst, haben mir gut gefallen und auch Chase kommt – von seinem Besitzanspruch an Gigi abgesehen – sehr sympathisch und nett rüber. Okay, die Geschichte ist nicht wirklich vorhanden und es geht in erster Linie um Matratzensport zwischen Gigi und Chase (der wirklich sexy, aber oft auch ein bisschen viel ist), aber ich mochte den Umgang der Charaktere untereinander und musste oft grinsen. Gigis Vergangenheit machte mich traurig, weshalb ich noch mehr auf ein Happy End zwischen ihr und Chase hoffe.

Die Andeutungen von weiteren Paarungen in dem Buch zwischen Gigis Freundinnen und diversen Kerlen machen neugierig auf die nächsten Bücher der Reihe. Hier bin ich gerne wieder dabei, wenn Chase um Gigis Befreiung aus den Händen ihres Stalkers kämpfen muss.