Ein tolles Buch

rose88 Avatar

Ich finde das Cover und den Titel passend gewählt.Und auch der Schreibstil kann sich sehen lassen.Das Buch ist so flüssig geschrieben,dass ich es sehr schnell durch hatte.Zum Inhalt.In dem Buch geht es um die 24-jährige Gillian Callahan und den Milliardär Chase Davis.Gillian arbeitet für eine Hilfsorganisation,die misshandelten Frauen hilft,und ihr selbst das Leben gerettet hat,nachdem ihr Ex sie fast tot geprügelt hat.Seitdem fällt es Gillian schwer Männer zu vertrauen.Als sie Chase in einer Hotelbar kennenlernt fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen,lässt diese Gefühle jedoch nicht zu.Am nächsten Tag muss sie erkennen,dass Chase der Vorstandsvorsitzende der Stiftung ist und sieht schon ihren Job in Gefahr.Allerdings kommt es anders als gedacht,denn auch Chase fühlt sich zu Gillian hingezogen und bemüht sich sehr um sie.Jedoch steht Gillian's Vergangenheit und Chase extreme Eifersucht etwas zwischen ihnen,was wiederholt zu Problemen fühlt.Dazu kommt,dass die Vergangenheit Gillian wieder einholt.Wer wissen möchte,ob es mit den Beiden klappt sollte das Buch lesen.Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich finde es empfehlenswert.Ich werde mir definitiv die weiteren Teile auch kaufen,da ich wissen möchte wie es weitergeht.Empfehlen kann ich dieses Buch allen,die Shade of Grey mochten.