Eine hinreissende und spannende Geschichte von Audrey Carlan

leila anne Avatar

In dem Roman geht es um Gillian Callahan die für eine Hilfsorganisation mit dem Namen Safe Haven arbeitet. Und das schon eine ganze Weile, denn diese Organisation hat sie gerettet, denn sie wurde von ihrem gewalttätigen Exfreund misshandelt.
Als Gillian dann aber Chase Davies in einer Hotelbar begegnet ist sie hin und weg von dem attraktiven Milliardär. Zudem sie ihm dann noch weitere Male begegnet. In der Vorstandssitzung erfährt sie dann wer er ist und ist sprachlos. Denn sie konnte ja nicht ahnen das er im Vorstand sitzen würde und zudem ihr Vorgesetzter ist. Deshalb wird es dann auch Probleme geben nach einiger Zeit die aber von Chase Davies bereinigt werden.
Gillian wird in New York in einem weniger guten Teil überfallen und ausgeraubt und erwacht dann reichlich verletzt in einem Krankenhaus. Denn sie wurde von einem Taxifahrer gefunden der den Krankenwagen rief. Zudem bekommt Gillian plötzlich anonyme Textnachrichten sowie Rosen und Drohnachrichten. Chase Davies heuert deswegen einen Bodyguard extra für Gillian an und sein Name ist Austin. Und gelingt es dem Bodyguard und Chase Davies Gillian vor dem Stalker zu beschützen?

Wer mehr erfahren möchte, liest hierzu den 1. Band von Trinity - Verzehrende Leidenschaft.
Das Cover passt sehr gut zum Titel. Und der Schreibstil bleibt spannend, konnte es kaum aus der Hand legen. Die Autorin hat mich sehr beeindruckt. Werde mir wohl dann auch die kommenden Bände dann kaufen oder diese als Anschaffungswunsch an die Stadtbibliothek weitergeben. Bin sehr gespannt wie es weitergeht mit Gillian und Chase!