enttäuschung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. Als es im Angebot war ich gedacht ja wir versuche es und kaufen es. jetzt habe ich endlich gedacht ja jetzt lesen wir es mal. leider wurde ich total enttäuscht.

Auf was ich mich gefreut habe. Auf eine starke Prota die aber eine dunkle Vergangenheit hatte und gegenüber von Männern sehr misstrauisch ist.

so und was habe ich bekommen?
eine frau die sich schon von anfang an nur eins will. den typ im Anzug.

ich habe einfach nicht ins buch gefunden. jede zweite seite fallen sie übereinander her.
und auch keine tiefe.

das cover ist super ist auch der Grund warum ich mir das Buch zulegen musste. Und auch der Klapptext klingt ja toll. Misshandelte frau und großer starker Mann. nur leider ist der Mann auch vom beginn an etwas besitzergreifend was mich auch tierische auf den keks geht.