Erotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cillyveiter Avatar

Von

Für mich war es das erste Mal, dass ich ein Buch aus der Erotik Reihe gelesen habe. Das Buch hat mir an sich sehr gut gefallen, es las sich flüssig und leicht. Hin und wieder mag ich es, wenn man nicht zuviel nachdenken muss bei einer Geschichte. Das war hier der Fall, ohne langweilig zu sein. Die erotischen Szenen waren teilweise doch etwas übertrieben und die beiden Charaktere Gillian und Chase zu perfekt dargestellt. Daher wirkt das Ganze doch sehr unglaubwürdig, aber es muss ja nicht immer alles wie aus dem wahren Leben gegriffen sein. Es ist ja schließlich eine Geschichte, da kann man schon mal seiner Fantasie mehr freien Lauf lassen, und auch für mich als Leser in diese abtauchen. Trotzdem spürte ich die Liebe zwischen den beiden sehr und genügend Spannung ist auch vorhanden, und an Erotik mangelt es auch nicht, so dass ich mit Vorfreude auf die weiteren Teile gespannt bin und auch auf jeden Fall lesen werde.