Gillian kämpft sich durch das Leben und begegnet der Liebe

bücherverschlinger Avatar

Die neue Romanserie von Audrey Carlan "Trinity" dreht sich um Gillian Callahan, einer jungen 24jährigen Frau, die bei einer Hilfsorganisation für misshandelte Frauen arbeitet. Sie hat selber lange unter den Gewaltattacken ihres brutalen Exfreundes gelitten und hat das Vertrauen in die Männer verloren. Dann lernt sie bei einer Konferenz den Milliardär Chase Davis kennen und ist sofort von ihm fasziniert. Später stellt sich heraus, dass er der Vorstandsvorsitzender der Hilfsorganisation ist.
Trotzdem verlieben sich beide ineinander und Chase versucht alles um Gillian vor dem Leben und allen Gefahren zu beschützen. Für Gillian ist dieser Beschützerinstinkt teilweise nur schwer zu ertragen und sie muss lernen, Chase wirklich zu vertrauen.
Darüber hinaus gibt es noch die besten Freundinnen von Gillian, die immer für sie da sind und ihr helfen Vertrauen zu Chase aufzubauen. Doch sie alle haben selber ihre Vergangenheit, die in den weiteren Teilen der Serie noch ausführlicher thematisiert werden.

Zunächst gab es mir ein bisschen zu wenig Handlung, denn das Kennenlernen der beiden wurde sehr ausführlich behandelt, aber im Laufe des Buches wird mehr auf Gillians und auch Chase Vergangenheit eingegangen. Damit steigert sich auch die Spannung, besonders da zum Ende noch ein mysteriöser Spanner auftaucht, der Gillian bedrohen wird.
Dieser wird in den folgenden 2 Teilen noch eine größere Rolle in Gillians und Chase Leben spielen, die bald erscheinen werden. Ich freue mich darauf, die weiteren Bände zu lesen um mehr von Gillian, Chase und ihren Seelenschwestern zu erfahren.