Guter Auftakt

ninas.zeilen Avatar

Meinung:

Vielen Dank an NetGalley und dem Ullstein Buchverlag für die bereitstellung des Exemplars , dies beinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise !

Mit Trinity - verzehrende Leidenschaft hat Audrey Carlan einen guten Start dieser 5-teiligen Reihe hingelegt , von der ich mir sicher bin , das wir viel spannendes und dramatisches , aber auch gefühlvolles und witziges lesen werden , denn hier mit Band 1 sind die Protagonisten bereits vorgestellt worden und sie sind super sympathisch , locker , witzig und man kann sie einfach nur mögen.
Anders als in Calendar Girl , ist dies hier keine Abenteuer sondern eine erotische und aufregende Liebesgeschichte , in der es schon spannend und dramatisch zugeht , was mir sehr gut gefällt .
Was mir hier nicht gefällt und wofür ich auch einen Stern abziehe , ist der viele Sex , wodurch meiner Meinung nach die Handlungen etwas zu kurz kommen , das ist sehr schade .
Wer Calendar Girl mag , der wird sexy Chase und die schöne Gillian vermutlich auch mögen.
die beiden haben schweres durchgemacht und dennoch ihre fröhliche Art nie verloren , toll !

Empfehlung:

Ich sage euch , lest es und entscheidet , ob ihr es mögt :)