Heiß, aber nicht prickelnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Wer die Calendar-Reihe mochte, wird auch mit der neuen Reihe sicher nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist wieder flüssig und lässt sich gut "weglesen", Sexszenen gibt es viele und diese sind auch gut beschrieben. Soweit so gut. Aber es ist halt nichts Neues.
Klar, neue Charaktere, neue Story, aber ansich überrascht die Autorin nicht.
Ich mochte das Buch, auch wenn es an manchen Stellen zu überzogen war. Manche Handlungen waren mir aus sicht der Charaktere unschlüssig, da hatte ich den Eindruck, dass sie nur so reagieren weil die Autorin es so will bzw. unbedingt noch eine Abzweigung auf der Straße der sich entwickelnden Lovestory drin haben will.
Insegsamt hätte ich mir gewünscht, dass die Autorin nicht so auf der Erfolgswelle der ersten Reihe geschwommen wäre, sondern sich Zeit für eine wirklich andere Geschichte genommen hätte.