Leidenschaftlich und faszinierend

moonbooks Avatar

Zunächst einmal ist das elegante Cover ein absoluter Eyecatcher, was mich fast zu einem Cover-Kauf verleitet hätte aber auch der Klappentext überzeugte.

Die Hauptcharakterin Gigi ist eine unfassbare starke Frau, die aus dem Häufchen Asche, dass ihr Leben war richtig etwas gemacht hat. Sie ist nicht der Typ Barbiepüppchen und daher umso sympathischer. Man sieht zu ihr auf, weint und leidet mit ihr und steht einfach hinter ihr. Mithin kann man sich besonders gut in ihre gemischten Gefühle hinsichtlich des reichen und gutaussehenden Chase hineinversetzen. Mit diesem kommt es zu der ein oder anderen erotischen Begegnung.
Chase hingegen hat in mir gespaltene Emotionen ausgelöst. Ich hatte das Gefühl sein Charakter ist nicht zu hundertprozent in den Ereignissfluss des Buches integriert. Mitunter empfand ich sein Verhalten oft als eher plump und unhöflich als anziehend und sexy.

Die zwei sind für mich trotzdem ein unglaublich schönes Paar, von dem ich gerne wissen möchte, ob es dich ein Happy End gibt.