Lieblingsbuch von der Autorin

aic_reads Avatar

Klappentext:

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian.
In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Meinung:

Es gibt Bücher von Audrey Carlan die mir gefallen und es gibt Bücher von der Autorin die mir gar nicht gefallen. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass dieses Buch auf jeden Fall zu den gehört die mir gefallen.
Zwischen den beiden Charakteren besteht eine Anziehungskraft, der man sich kaum entziehen kann, es sprühen funken zwischen den beiden und als Leser spürmt man das auch :)
Das Buch hat sehr viele Erotik Szenen, aber es ist kein reines Erotikbuch was ich sehr gut fand. Außerdem hat mir die Freundschaft zwischen den Frauen sehr gefallen, ich habe es total genoßen.
Die Gespräche zwischen den Frauen waren super, einmal total intensiv und Gefühlvoll und dann gab es wieder nur Geplänkel. Wenn sie zusammen gekommen sind haben sie mich das ein oder andere mal zum Lachen gebracht. Es hat ein offenes Ende also muss man auch schon den zweiten Teil parat haben.
Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne, mir hat nämlich etwas gefehlt was ich nicht benennen kann.