Mal wieder ein sexy erfolgreicher Mann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Es war ganz okay. Leider hat es mich immer wieder an andere Bücher erinnert. Der reiche und absolut gutaussehende Besitzer eines Hotels, der immer wieder Frauen abschleppt und sie sich für eine Nacht unter den Nagel reißt lernt ein unscheinbares Mädchen kennen und plötzlich ändert sich seine Einstellung von einer Minuten auf die andere. Leider ist sie aber nicht ganz so unscheinbar wie man im ersten Moment denkt und auch er hat Geheimnisse die nach und nach ans Licht kommen. Immer wieder pirschen sie sich an und dann passiert wieder irgendwas. Leider ist es über weite Teile sehr vorhersehbar. Tut mir leid, aber ich habe tatsächlich schon bessere Bücher diese Genres gelesen. Habe nach dem zweiten Buch aufgehört.