Mehr als Begeistert, bald kommt Teil 2 :)

kallistomorgenstern92 Avatar

ich freue mich sehr, dass es eine neue Reihe von Audrey Carlan gibt. Der Erste Band heißt Trinity – Verzehrende Leidenschaft. In dem Buch geht es um Gillian, sie ist 24 Jahre alt und hat schon viel in ihren Leben durchmachen müssen. Sie hat sich dadurch entschieden als Spendenmanagerin zu arbeiten. Die die Hilfsorganisation heißt „Safe Haven“.
Bei ihrer Arbeit lernt sie den Vorsitzenden von „Safe Haven“ kennen ,er heißt Chase Davis. Er ist ein Milliardär. Jedoch funkt es zwischen beiden gewaltig. Gillian hatte jedoch das Thema Männer in ihren Leben abgehakt, doch kann sie Chase nicht vergessen. Er und ihre Mitbewohnerin Maria versuchen Gillian in jeder Lebenslage zu unterstützen und sind stehst´s um sie bemüht.

Ich finde die Charaktere sehr gut ausgearbeitet, ich muss sagen das ich Maria sofort mag und man wünscht sich sie als Mitbewohnerin zu haben. Auch Chase ist sehr geheimnisvoll und sogleich ein interessanter Charakter. Vor der Hauptperson Gillian hat man hohen Respekt und es ist sehr bewundert ,wie sie ihr Leben meistert. Der Schreibstil der Autorin Audrey Carlan gefällt mir sehr gut, ich habe zwar erst 2 Teile von Calendar Girl gelesen, aber ihre Storys und ihr flüssiger ,humorvoller Schreibstil ist sehr fesselnd, auch wenn ich zu der 1. Reihe sagen muss, das ich Beziehungen mit einen Partner bevorzuge, also eher für Normalo Sachen ,als für Abendteuer bin^^ Aber man kann Mia auch verstehen, da sie ihren Vater helfen will.
Ich bin sehr gespannt wie die weiteren Trinity Teile werden, der 2. Teil erscheint ja am 26.01.2017 und da möchte man anhand des Klapptext schon gern wissen wie Gillian und Chase mit dem Stalker klar kommen und welche Gefahren sich ergeben und wie die beiden die Probleme lösen werden.