Spannende Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesami Avatar

Von

Gillian Grace Callahan arbeitet als Spendenmanagerin für die Hilfsorganisation Safe Haven, die ihr damals geholfen hat, als sie sich von ihrem Ex-Freund getrennt hat, von dem sie misshandelt wurde.
Bei einer Spendengala lernt sie Chase Davis kennen, der auch der Vorstandsvorsitzende der Founddation ist.
Chase versucht Gilian ins Bett zu kriegen, Gigi lässt ihn aber zunächst abblitzen. Sie kann ihm aber nicht lange widerstehen und es entwickelt sich eine heiße Liebesgeschichte.
Die Geschichte an sich ist jetzt nichts Neues, trotzdem ist das Buch spannend geschrieben und ich weiß nach dem ersten Teil nicht, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird und bin jetzt schon gespannt auf den zweiten Band der Reihe.