SPICY đŸŒ¶

cxtxi_buecherliebe Avatar

„Ich möchte einfach ein normales Leben - eines ohne Schmerzen.“

Die 24-jĂ€hrige Gillian lernt auf einer GeschĂ€ftsreise den unfassbar attraktiven und wohlhabenden Chase kennen. Dieser hat sofort ein Auge auf Gigi geworfen und es knistert gewaltig. Beim Vorstandsmeeting am nöchsten Tag fĂ€llt Gigi aus allen Wolken : Chase Davis, ihr heißer Flirt ist ihr Chef! Sie beschließt auf Abstand zu gehen, doch das lĂ€sst Chase nicht zu. Eine heiße AffĂ€re findet ihren Anfang, doch Gigi ist stĂ€ndig auf der Flucht. Vor Chase, vor sich, vor ihrer Vergangenheit. Chase will sie - um jeden Preis. Er scheint am Ziel angekommen zu sein, als Gigi von ihrer Vergangenheit eingeholt und bedroht wird. Schafft Chase es, seine Traumfrau zu retten?

Audrey Carlan hat mit „Trinity - verzehrende Leidenschaft“ einen sexy Start der fĂŒnfteiligen Reihe erschaffen.

„Trinity“ ist extrem spicy ! đŸŒ¶đŸ„”
Teilweise war es mir sogar zu viel. Einige Stellen hÀtten meiner Meinung nach ausgelassen werden können und waren teilweise auch nicht zu 100% nachvollziehbar, da das Buch voller Triggermomenten ist!

Ich hĂ€tte mich sehr ĂŒber eine Triggerwarnung gefreut, viele Sachen zum Thema hĂ€uslicher Gewalt und Missbrauch waren extrem schwer zu verdauen. đŸš«

Auf der anderen Seite hat Audrey Carlan es geschafft, einem nahezubringen, dass man auch nach solchen Erfahrungen einen Neustart schaffen kann.

Der erste Teil endet mit einem CliffhÀnger und ich bin ganz gespannt auf den zweiten!