Toller Auftakt einer neuen Reihe

missbille Avatar

Das Cover verrät nicht viel, ist nach einem gewissen Muster des Genres und stimmt sich mit den anderen ab!
Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig!
Gillian ist ängstlich, panisch und beißt kämpferisch durch. Lässt ihre Vergangenheit und die schrecklichen Erlebnisse durch ihren gewalttätigen Ex hinter sich. Bis sie auf Chase trifft. Er ist ein Macho, Weiberheld, reich und verdammt sexy! Und was Gillian dabei am meisten Angst macht: er kriegt immer was er will. Aber wird er es schaffen, ihr Vertrauen zu bekommen und somit auch Gillian? Tja...
Die Autorin hat Gillian authentisch in ihrem Wesen und ihrem Handeln dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen (manchmal fast zu gut), dadurch habe ich das Gefühl bekommen mittendrin zu sein. Ja und dann wäre da noch Chase! Der verletzte Weiberheld! Auch er wurde sympathisch und natürlich dargestellt. Aber bei ihm fehlt mir irgendwie noch das gewisse Etwas. Aber mal abwarten was noch so passiert.. Die Freundinnen von Gillian sind dabei auch eine Nummer für sich- echt nett und sympathisch!
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder locker leicht und flüssig zu lesen! Sie hat es geschafft, die Spannung stetig zu steigern! Man muss einfach dabei bleiben! Auch die Beschreibung der Protagonisten, Orte und Szenen wurde toll umgesetzt, sodass ich mir das bildlich vorstellen konnte! Mir wurde auch gefühlsmäßig einiges geboten: Trauer, Angst, Hoffnung, Hass, Humor, Charme, Erotik und jede Menge Liebe!
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf Teil 2 und hoffe er kann mit diesem ersten Teil mithalten!