Toller Reihenauftakt

zessi79 Avatar

Inhaltsangabe:
Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Meinung:
Dies zwar mein erstes Buch von Audrey Carlan, aber mit Sicherheit nicht mein letztes. Der Schreibstil hat mir wahnsinnig gut gefallen, das Buch liest sich flüssig und schnell. Außerdem war es immer spannend und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und in einem Rutsch lesen.

Die Charaktere sind auch toll, sowohl Gillian als auch Chase fand ich super beschrieben und ich konnte mir beide bildlich vorstellen. Auch Gillians Freunde wurden toll beschrieben und ausgearbeitet.

Die Sexszenen an sich waren aber erotisch beschrieben. Einzig der viele Sex hat mich ein bisschen gestört, die Geschichte wäre auch mit weniger Sex nicht weniger toll gewesen. Ich hoffe, dass sich das bei den Folgebänden ändert und diese mit weniger Sexszenen auskommen und die beiden nicht weiterhin in allen möglichen und unmöglichen Situationen Sex haben werden. Dafür ziehe ich einen halben Punkt ab.

Die Geschichte an sich ist zwar im groben auch nicht neu, die meisten Bücher drehen sich nun mal um den reichen, gut aussehenden Macho, der sich in das arme, zurückhaltende Mädchen verliebt. Trotzdem finde ich die Story drumherum hier toll ausgearbeitet.

Das Buch endet mit einem bösen Chliffhanger und ich muss unbedingt wissen, wie das Buch weiter geht.

Tolle, neue Reihe von Audrey Carlan, die ich auf jeden Fall weiter verfolgen werde. Kann das Buch jedem empfehlen, der gerne erotische Literatur liest.

Fazit:
Tolles Buch, hat mir super gut gefallen. Bin gespannt, wie die Reihe weitergeht. Kann das Buch absolut weiterempfehlen.