total spannend und sexy

robberta Avatar

Gillian Callahan genannt Gigi trifft immer wieder unerwartet auf den attraktiven sexy Milliardär Chase Davis. Zwischen den Beiden knistert es gewaltig und Chase macht Gillian eindeutige Angebote, doch als sie sich beruflich wieder begegnen nennt er sie „nur“ beim Nachnamen. Wie wird Gillian reagieren ? Verstört, wütend oder erleichtert ?

Böse Erinnerungen und drohende Gefahr aus ihrer Vergangenheit, können sie die gemeinsam überwinden und zusammen Hoffnung für die Zukunft schöpfen?

In diesem Band Verzehrende Leidenschaft werden Geheimnisse angedeutet. Handlung und Personen sind vielseitig, gefühlvoll und stimmig. Der lockere und flüssige Schreibstil zieht einen in die Handlung hinein. Die Protagonistin Gigi ist sympathisch und man verfolgt sie neugierig und gespannt bis zum Ende des ersten Bandes der sexy prickelnden Love-Story.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es im 2.Band mit Gigi und Chase weitergeht und ob die Autorin von Calendar Girl weitere dramatische Spannungselemente verwendet.