unfassbar reizend.

kiira Avatar

Das dunkle Cover mit Blume drauf á la "Shades of Grey"lässt zumindest ansatzweise schon auf Teile des Inhalts schließen: Erotik.
Doch Trinity hält noch viel mehr bereit: Nicht nur, dass Gillian eine zutiefst traumatische Vergangenheit hat und diese Erfahrungen mit ihren "hermanas" teilt, nein, sie teilt dieses Schicksal auch mit Chase, dem sexiest man alive/ Multimilliardär/Umweltschützer (der aber überall mit dem Privatjet hinfliegen muss ;) ). Man kann Gillian nicht verdenken, dass sie sich einem Sahneschnittchen wie Chase einfach nicht entziehen kann. Doch als die Story droht, in die Groschnroman-Schiene zu rutschen, beginnt plötzlich noch ein zweiter Nebenhandlunsstrang: Gillian wird gestalkt. Jeden Tag scheinen die Drohungen ihr gegenüber schlimmer zu werden und ihr persönlicher Superman versucht alles, um seine Liebe zu beschützen. Doch wird das am Ende auch gelingen?
Ich bin so gespannt auf den zweiten Teil, dass ich mich direkt mit dem Klappentext des nächsten Teils spoilern musste, als ich nachschauen wollte, wann Teil 2 herauskommt.
Schon lange habe ich keinen Roman von über 400 Seiten mehr in nur zwei Tagen verschlungen.