Verschlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elena9985 Avatar

Von

Trinity, der erste Band der neuen Reihe von Audrey Carlan. Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen, genau wie die erste Reihe "Calendar Girl". Das Buch ist aus der Sicht der Hauptcharaktere Gillian geschrieben. Der Schreibstil ist genau wie in Calendar Girl und ich habe direkt in das Buch hereingefunden. Das Cover ist wieder schön bunt gehalten. Der Inhalt hat es in sich und von allem ist etwas dabei: Drama, Sehnsucht, Liebe, Furcht....
Ich bin schon sehr auf die folgenden Bände gespannt und kann die Veröffentlichung des nächsten Bandes kaum abwarten. Spannend bleibt es wie es mit Gillian und ihrem heißen Millionär Chase weitergehen wird. Auch die weitere Rolle des Ex-Freundes von Gillian bleibt spannend.