Verzehrende Leidenschaft, die Lust auf mehr macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

In Audrey Carlans neuem Buch „Trinity – Verzehrende Leidenschaft“ geht es um die 24-jährige Gillian Callahan, die eigentlich schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht hat. Beziehungen kommen für sie daher nicht in Frage. Doch dann trifft sich auf einem Business Trip Chase Davis, der sie fasziniert und auch verwirrt. Das ist insofern problematisch, als er ein wichtiger Mann für ihren beruflichen Auftrag ist. Es kommt wie es kommen muss, die beiden beginnen eine Liebesbeziehung. Doch wird diese Gillians Vergangenheit überwinden können? Und auch Chase hat seine Geheimnisse, die das frische Glück zerstören könnten…
Audrey Carlan gelingt es mit „Trinity – Verzehrende Leidenschaft“, den Leser in ihren Bann zu schlagen. Gezielt baut sie Spannung auf und fesselt von der ersten Seite an. Man möchte das Buch gar nicht mehr beiseite legen. Der Schreibstil liest sich flüssig und angenehm und die Story ist faszinierend, so dass man versteht, warum die Vorgängerreihe „Calendar Girl“ so erfolgreich war. Das Werk lässt auf eine baldige Fortsetzung hoffen!