Viel zu schnell!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
viv-smile Avatar

Trinity - Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan war nach Fifty Shades of Grey mein erster Erotik Roman. Doch trotzdem wurde ich sehr enttäuscht von dieser Reihe. Ich habe die ersten zwei Bände gelesen, den dritten nur angefangen, denn ich hatte irgendwann die Nase voll von den Büchern. Schon im ersten Teil hat sich die Liebesgeschichte zwischen Gillian Callahan und Chase Davis einfach viel viel zu schnell entwickelt. Für mich gehört zu so einer Liebesgeschichte, etwas necken, umwerben und nicht ein direktes an den Hals schmeißen der Hauptpersonen. Im Klappentext steht: "Das Thema Männer hat sie abgehakt". Sie hat große Vertrauensprobleme etc., weil ihr Ex-Freund sie misshandelt hat und wirft sich trotzdem Chase direkt an den Hals, den sie kaum kennt.
Es gab natürlich auch ein bisschen Spannung in dem Buch, aber generell war es sehr eintönig und nichts besonderes. Ich weiß nicht, an wen ich diese Reihe gerade empfehlen kann, weil sie mir einfach nicht zugesagt hat und mir manches Drama echt irgendwann nur noch auf die Nerven gegangen ist. Deswegen spreche ich diesmal keine Leseempfehlung aus, auch wenn es einigen bestimmt gefallen wird.