Süß und witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Dieses Buch hatte ich gesehen und durchgeblättert und fand es gleich süß und witzig. Es hat ganz tolle Illustrationen, die mir so besonders gut gefallen, weil sie wie gezeichnet und dann ausgemalt aussehen. Sowas mag ich ganz besonders, denn das wirkt so authentisch und passend für Kinderbücher. Sowohl der Troll als auch Oliver fand ich einfach nur knuffig. Der Troll will Oliver jeden Tag aufs Neue fressen, weil er so einen Hunger hat, aber es gelingt ihm nie. Oder doch?
Eine spannende, witzige Geschichte für Kinder ab fünf Jahren. Hier können sie mitlesen, sich viele lustige Illustrationen ansehen und staunen, was noch so alles passiert, wenn der Troll immer wieder versucht, den kleinen Oliver zu fressen... Einfach schön.