Cover für Troll und Oliver

Auch Freundschaft geht durch den Magen

Troll und Oliver

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (134)
Print

Und dieser führt ihn ganz schön an der Nase herum, bis der Troll schließlich erschöpft, aber immer noch hungrig aufgibt … scheinbar. Adam Stowers spannende und zugleich lustige Geschichte für Kinder ab 5 Jahren zeigt, dass auch Freundschaft durch den Magen geht …

• Liebevolle Illustrationen und eine Geschichte mit viel Witz und Charme garantieren Spaß und Unterhaltung und bieten zahlreiche Sprechanlässe mit Kindern.
• Fröhliche und selbstbewusste Hauptfigur, die mit Mut und List das Abenteuer mit dem Troll meistert.

Empfohlenes Lesealter: ab 5 Jahren

Buchdetails

Autor:in

Adam Stower

Adam Stower hat bereits mehrere Preise für seine Kinderbücher gewonnen. Seine Bücher werden inspiriert von den Erinnerungen an die Zeit, als Adam Stowers Tochter noch klein war, und sind all denen gewidmet, die genau wie sie das Leben mit furchtlosem Optimismus angehen. Adam Stower lebt in Brighton, wo er Kinderbücher illustriert und schreibt.

Details

Verlag Langenscheidt
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 05.03.14
Seitenanzahl 32
ISBN 978-3-468-21028-0
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Buchdetailseite des Verlags 

>> zum Forum

 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags