Trollig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchspinat Avatar

Von

Zum Inhalt: Troll versucht schon seit Ewigkeiten, den Jungen namens Oliver zu fressen, denn er ist sehr, sehr hungrig. Doch Oliver entwischt ihm immer wieder! Egal, was er versucht, er kriegt ihn einfach nicht und wird immer deprimierter und hungriger.
Doch eines Tages taucht Troll einfach nicht auf, um Oliver zu fangen. Oliver freut sich und wägt sich in Sicherheit. Troll ist verschwunden. Doch als er wieder zuhause ist, erwischt ihn Troll doch...

FAZIT: Ein bezauberndes Bilderbuch für Kinder ab 5 Jahren mit sehr schönen und lustigen Zeichnungen und natürlich mit einem Happyend. Adam Stower hat eine tolle Geschichte geschrieben, meine Kinder sind von dem Buch hellauf begeistert. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!