Drugs Rock and Roll Love and Sex

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Da ich Rockstar Geschichten liebe war dieses Buch ein absolutes Muss ☺und es hat mich in keinster Weise enttäuscht. Das Landei und der Star eine herrliche leichte Geschichte die man in einem Rutsch durch liest.
Wie bei allen Liebesgeschichten gibt es auch hier für die Charaktere ein auf und ab. Man kann sich mit den beschriebenen Personen gut identifizieren und sich vorstellen das sich alles irgendwo auf der Welt vielleicht wirklich so ereignet hat. Eventuell gerade jetzt in dem Moment :).
Ich werde mir in jedem Fall den nachfolgenden Band nicht entgehen lassen und hoffe das er nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Übrigens nicht vom Cover irritieren lassen.
Dieses Buch ist durchaus auch für ältere Semester.