Rezensionen zu True Crush - Rockstars lieben heißer

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2016 – 22:27

Sehr unterhaltsam

Anfangs war ich ein wenig skeptisch. Das Cover erschien mir zu betont jugendlich und ich dachte...

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2016 – 12:41

Na ja

Sorry..War mein e-book machte Probleme Also mir hat das Buch naja es geht so gefallen.Eine Frau...

crazynic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2016 – 08:51

True Crush

Kate landet nach einem Bestsellererfolg ihres Buches in einer Talkshow, wo sie auf den berühmten...

diandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2016 – 19:15

True Crush

„Trax“ und Kate, zwei mit harter und auch trauriger Vergangenheit treffen während einer Talkshow...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2016 – 11:28

Landei trifft Rockstar

Kate Moseley lebt nach dem Unfalltod ihres Mannes zurückgezogen im beschaulichen Montana. Mit...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2016 – 11:56

True Crush

Kate Mosely lebt in Montana. Sie leitet die Zeitung ihres Vaters. Den Unfalltod ihres Mannes hat...

calo-black
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 22:44

Song ins Glück...

"True Crush" - die Geschichte von Kate und Trevor. Kate, Witwe und Autorin, wird nach dem...

marcello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2016 – 10:30

Harmloser Rockstar

"True Crush - Rockstars lieben heißer" handelt von Kate Moseley, die nach dem Tod ihres Mannes...

rose88
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 19:17

Naja

Das Buch hat mir leider nicht wirklich gefallen,da mir die Handlung gefehlt hat.Ich empfand das...

katie_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 16:13

Für zwischendurch!

Ich hatte das Vergnügen, dass ich den Roman "True Crush - Rockstars lieben heißer" von Liora...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 16:07

Heiße Story

Kate eine junge verwitwete Schriftstellerin aus Montana, trifft bei einer Talkshow in L,A. auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?