Erfrischend und mitreißend

solengelen Avatar

Als ich den Titel und das Cover sah, war ich erst etwas skeptisch. Ich wollte schon weiter stöbern, aber habe die Leseprobe trotzdem geöffnet. Und ich muss sagen, zum Glück. Und das Buch hat gehalten, was die Leseprobe versprochen hat. Wir lernen Kate kennen, die einen schweren Schicksalsschlag durchleben musste. Sie lebt im ländlichen Montana, hat ein Buch geschrieben, das ein Bestseller geworden ist. Ihr Agent verschafft ihr einen Auftritt in einer Talkshow und da passiert es, Landpomeranze trifft Rockstar. Aber Trax der Rockstar, vom Erfolg verwöhnt, von den Medien und Frauen geliebt ist privat einfach Traver. Sozusagen raue Schale weicher Kern. Er und Kate, eigentlich so unterschiedlich wie Feuer und Wasser und trotzdem ziehen Sie sich an. Ich habe Kate sofort in mein Herz geschlossen.
Bisher kannte ich die Autorin nicht, aber der Schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Nicht nur die Hauptakteure sind gut beschrieben, auch die Nebendarsteller sind liebevoll gezeichnet. Der leichte und bildhafte Schreibstil hat mich direkt ins Geschehen gezogen. Man konnte dem Geschehen gut folgen und hatte das geschriebene direkt vor Augen. Es hat Spaß gemacht Kate und Co. kennen zu lernen.