Erotische Liebesgeschichte

kaffeelese Avatar

Wie der Untertitel des Buches schon verrät handelt es sich hier um eine „heiße“ Story. Das Cover finde ich sehr gelungen und wenn man beides, Titel und Cover, berücksichtigt, kann man sich schon vorstellen, was einen erwartet. Wie einige andere bin auch ich der Meinung, dass viel Erotik und wenig Handlung den Verlauf des Buches bestimmt. Für mich sind die Sexszenen zu detailliert beschrieben, aber wie schon gesagt, eigentlich zu erwarten. Es ist auch nicht abstoßend zu lesen und wenn man die Situation der beiden Hauptpersonen bedenkt, vielleicht auch ein Stück weit nachvollziehbar.
Die Idee, Landei trifft berühmten Rockstar hat auf jeden Fall potential und weicht von den normalen Lovestorys erheblich ab. Ich bin mir nicht sicher, wie man mehr daraus hätte machen können, weil ich mich nicht wirklich in die Situation hinein versetzen kann.
Mein Fazit: eine für mich etwas zu erotisch geschriebene Liebesgeschichte, die aber zu dem passt, was ich erwartet habe. Auf alle Fälle leicht zu lesen und unterhaltsam.