Erotischer Liebesroman mit einer Prise Mehr

lilli Avatar

Zuerst war ich überrascht, dass beide Hauptperson schon etwas älter waren und somit Mitten im Leben standen. Kate als Witwe und Trevor als Rockstar (wobei im Buch Hip-Hop genannt wird) verlieben sich.
Das Buch wird aus der Sicht von Kate erzählt, so dass der Blickwinkel nicht auf dem Musikleben liegt. Eindrucksvoll versteht es die Autorin trotzdem, die Vor- und Nachteile einer "Berühmtheit" von viel Geld bis zu Paparazos darzustellen. Da das Buch ein erotischer Liebesroman ist, hat sie hier eine ausgewogene Mischung gefunden.
Es werden erotische Szenen beschrieben, die sich aber gut in die Handlung einfügen. Es gibt aber auch humorvolle Szenen oder einfach nur einfühlsame Teile, die diese Buch schon etwas aus dem Genre heraustreten lassen, da es eben nicht nur um Sex geht.
Die Geschichte ist gut aufgebaut und nachvollziehbar. Lediglich das Ende war etwas schnell. Nach viel Dramatik ging mir die Lösung etwas zu einfach.
Im Gesamteindruck würde ich 4,5 von 5 Sternen vergeben.

Fazit: Ein erotischer Liebesroman mit dosierten Tiefgang: Ein Prise Drama und eine gute Handvoll Humor! Auf jeden Fall zu empfehlen für Leser/innen die dieses Genre lieben.