Für zwischendurch!

katie_89 Avatar

Ich hatte das Vergnügen, dass ich den Roman "True Crush - Rockstars lieben heißer" von Liora Blake vorablesen durfte.
Romanautorin Kate lernt während eines Fernsehauftrittes den Rockstar "Trax" alias Trevor kennen. Da Kate aber aus einem wirklich kleinen Ort in Montana kommt, erkennt sie seines Zeichens Rockstar nicht gleich, findet ihn aber schon sehr heiß und das beruht auf Gegenseitigkeit, denn schon einen Tag später bittet Trevor Kate um ein Date. Die beiden beginnen eine heiße Affäre. Jeder der Beiden hat jedoch bereits ein schweres Schicksal erlitten. Schon bald muss Kate sich die Frage stellen, wo diese Affäre hinführen soll. Soweit schon mal der grobe Inhalt.
Als erstes muss ich einfach sagen, dass ich ein super großer Fan von Kate geworden bin. Der Sarkasmus und die Gedanken von ihr sind einfach zum schreien und auch die Wortgefechte von Trevor und ihr haben mich zum lachen gebracht. Man bekommt hier nicht das hübsche, junge, naive Ding dass sich in den heißen Bad Boy von Rockstar verliebt, sondern eine Frau die mitten im Leben steht und die bereits einen schweren Schicksalsschlag erlebt hat. Und auch Trevor ist nicht so ganz der Bad Boy, den ich erwartet hatte, was aber gar nicht weiter schlimm ist, ganz im Gegenteil es ist ganz erfrischend.
Ich habe das Buch relativ schnell durchgelesen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich einfach und schnell weg lesen. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass hier und da im Text mal ein Wort fehlt oder sich ein kleiner Buchstabenverdreher einfindet.
Was die Story betrifft hat Liora Blake sicherlich das Rad nicht neu erfunden, trotzdem habe ich mich wirklich gut unterhalten gefühlt und werde auf jeden Fall auch die Fortsetzungen lesen. Dieser Roman ist genau das Richtige, wenn man einfach mal einen leichten Roman für zwischendurch braucht.