Gefühle vergangeheit und die große Liebe

buecherdrachen Avatar

ich fand es richtig toll das ich das Buch bei vorablesen gewonnen habe und ich es schon vorher lesen durfte. ich war etwas geschockt als mein reader mir aufeinmal 700 seiten angezeigt hat aber okay schock schnell überwunden.(ich liebe lange bücher aber so ein dickes nur bei so einer story war mir komisch?)
Ich fand das Buch richtig toll. ein paar Sachen waren die mir nicht richtig gefallen haben aber es rund um ein tolles Buch. für ein hammerbuch haben einfach ein paar Dinge gefhelt aber es ist ein super Serienauftakt ich werde die Autorin und auch die Reihe weiter im Auge halten und über kurz oider lang auch den zweiten Band lesen.

kate hat ein schweres laster zu tragen und das schon in ihrem jungen Alter. bei einer Talkshow trifft sie Trax den berühmten und so rübelhaften Rockstar und sofort knistert es zwischen den beiden.
wie sich raustelt hat auch er ein schweres Laster zu tragen. Niemand weiß davon nach außen zeigt er den starken mann aber im privaten ist er anders wenn er einmalliebt dann liebt er auch.

es ist ein angehmener schreibstil mit kleinen ecken und kanten an manchen stellen auch etwas langatmig aber eines ist es auf alle fälle tief . es hat eine schöne und perfekte tiefe die super zu der story passt.

für alle die rockstar bücher lieben werden dieses hier verschlingen. es ist nicht das typische rockstar buch aber irgendwie doch. beide protas mit einer vergangenheit beide haben mit verlustängsten zu kämpfen.