Heiße Lektüre für Zwischendurch

rabentochter Avatar

Wer einen kleinen, heißen literarischen Snack für Zwischendurch sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Die Protagonistin ist sehr sympathisch und endlich mal keines von diesen Dingern, die in Gegenwart eines gut aussehenden Mannes keinen Ton heraus kriegen. Im Gegenteil, Kate ist äußerst schlagfertig, auch wenn Trevor noch so heiß ist.

Die Story an sich ist dann doch etwas vorhersehbar und an manchen Stellen für meinen Geschmack etwas zu nah am Kitsch dran. Zudem fand ich, dass es sich kurz vor dem Höhepunkt etwas zog. Schlecht war das Buch trotzdem nicht. Man sollte keine hohe Literatur erwarten, aber dennoch ist der Stil gut, de trockenen Kommentare sehr witzig, teilweise zum Schreien komisch. Die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz, wer also nicht auf eindeutige, ausführlich beschriebene Sexszenen steht, der sollte die Finger davon lassen. Ich fand es auch hier erfrischend, dass Kate weiß, was sie will und tut und nicht naiv wirkt.

Fazit: Ein super Schmöker für die „leichte“ Lektüre zwischendurch. Wer sich nicht an vorhersehbaren Handlungssträngen und ein bisschen Tendenz zum Kitsch stört, der wird hier eine schöne Lektüre finden. Spaß ist beim Lesen garantiert!