Heiße Story

ele Avatar

Kate eine junge verwitwete Schriftstellerin aus Montana, trifft bei einer Talkshow in L,A. auf den Rockstar und Frauenschwarm Trax, den sie zuerst gar nicht erkennt. Es kommt ziemlich schnell zur Sache zwischen den beiden und obwohl sich Kate anfangs zurückhaltend bzw. vorsichtig verhält, werden die beiden ein Paar.
Die Art wie "gewisse Dinge" hier geschildert werden, gefiel mir ausserordentlich gut und obgleich hier einen Erotikroman vorliegt ist noch Platz für Handlung und Gefühle, dadurch hebt sich dieser Roman von den üblichen des Genres positiv ab.
Das Lesen machte Spaß, die Charaktere sind lebendig und interessant. Schön wäre es gewesen, wenn es zusätzlich noch etwas mehr Tiefgang aufzuweisen gehabt hätte. Die Geschichte ist mitreissend und spannend erzählt und glaubhaft.
Ich mochte beide Hauptprotagonisten, obwohl mir Trevor etwas sympathischer war, Kathy kam für mich nicht so "echt" rüber.
Mir gefiel, dass Trevor ganz innen drin nicht so "bad" war, wie es zu vermuten wäre. Nach den selbstverständlichen Irrungen und Wirrungen, kommt das Ende leider ziemlich abrupt
Bei einem Buch aus dieser Gattung ist meiner Meinung nach nichts anderes als Sex und Erotik in genauer Beschreibung zu erwarten und auch erwünscht, wen dies verstört, sollte einen normalen Liebesroman bevorzugen.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe schon schlechtere Romane aus dem Genre gelesen, die trotzdem megagehypt wurden.

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen und gebe 4 von 5 möglichen Punkten