Klischees ohne ende?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
writtenbetweenthelines Avatar

Von

Es war das Cover, das mich förmlich angezogen hat, neben der Tatsache, dass ich klischeehafte einfach unglaublich Geschichten vergöttere!
Die beiden Protagonisten standen in einem tollen Kontrast zueinander, passten dann aber andererseits so gut zusammen wie die Faust aufs Auge!
Kate ist sehr authentisch und humorvoll, was sie um so liebenswürdigen erscheinen lässt. Andererseits ist sie von ihrer Vergangenheit geprägt und macht es anderen nicht leicht, an sie heranzutreten!
Travis ist Opfer der Medien wund wird von diesen immer ganz anders dargestellt als er eigentlich ist. Dennoch weiß er genau wer er ist und was er erreichen will. Für Kategorie würde er fast alles tun, was ihn mir unglaublich sympathisch macht!