Liebe & Erotik für zwischendurch

conny_s. Avatar

„True Crush – Rockstars lieben heißer“ ist der erste Teil einer neuen Serie. Die Bücher stammen von der Autorin Liora Blake.

Der Hauptcharakter und die Geschichtenerzählerin ist Kate Mosely. Sie kommt aus Montana, ist seit drei Jahren Witwe und der neue aufsteigende Star unter den Autoren. Ihr Buch schafft es gleich auf Anhieb in die Bestseller-Liste in Amerika. Das ist auch der Grund, warum sie in eine bekannte Late-Night-Show eingeladen wird.
Dort trifft sie auf Trevor „Trax“ Jenkins, Sänger einer der angesagtesten Rockbands des Landes. Trevor ist der männliche Part in dieser romantischen Geschichte.
Kate fühlt sich sofort von Trevor angezogen, obwohl sie anfangs nicht einmal weiß, wer er eigentlich ist. Als sie erfährt, dass es sich bei ihm um „Trax“ den Star handelt, hat sie zwar die Vorurteile im Kopf, die in den ganzen Klatschmagazinen stehen, jedoch mindert das seine Attraktivität nicht im geringsten. So lässt sie sich auf ein Date mit ihm ein. Dadurch wird der Schmetterlingsschwarm in ihrem Bauch nur noch größer. :)
Doch kann eine Beziehung zwischen den beiden gut gehen? Sie verwitwet und in Montana lebend. Er der Rockstar aus L. A. und bald auf Tour. Kate macht sich viele Gedanken darüber und zieht oftmals auch falsche Schlüsse. Aber so sind wir Frauen manchmal, oder?

Die erotische Anziehung zwischen Kate und Trevor ist sehr schön beschrieben. Teilweise auch sehr detailliert. :) Es hat Freude gemacht das Buch zu lesen. Wer eine schöne Liebesgeschichte lesen möchte, ist hier genau richtig. Auch wenn Kate manchmal etwas anstrengend ist, wenn sie denkt, Trevor will sie nicht mehr, weil er vielleicht grad mal einen ernsteren Blick drauf hat.