Na ja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
heike.theis1 Avatar

Von

Sorry..War mein e-book machte Probleme
Also mir hat das Buch naja es geht so gefallen.Eine Frau schwärmt von einem Star und der Traum wird wahr..Über Viele Umwegen kommen sie schließlich doch zusammen..Unterhaltsam und leicht und flüssig geschrieben. Das Cover gefällt mir gut und für eine kurze Zeit in die eigene Jugend zurückzuführen tauchen is das Buch gut geeigneter hat es gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen..Auch wenn das Thema schon oft beschrieben worden ist ,für vom Alltag kurzweilig abzulenken gut geeignet.Ich habe mich sehr darüber gefreut das ich vorab lesen durfte ,auch wenn ich jetzt leider erst zur Rezension gekommen bin. Hat Spaß gemacht zu lesen und ich danke euch vielmals .