Rockstar trifft Landei

mittelhessin Avatar

Die junge Witwe Kate, die in einem beschaulichen Ort in Montana lebt, hat einen Bestseller geschrieben und wird in eine bekannte TV-Show eingeladen. Ebenfalls zu Gast dort ist "Trax", den sie zwar nicht kennt, gleichwohl aber extrem attraktiv findet. Und das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen - oder spielt der bekannte Rockstar nur mit ihr so wie mit zweifellos vielen anderen Groupies?

Die beiden Protagonisten leben in grundverschiedenen Welten, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Der berühmte und viel umschwärmte Rockstar Trevor, genannt "Trax", der im turbulenten L.A. zu Hause ist und die etwas schüchterne und zurückhaltende Kate finden sich auf Anhieb sehr attraktiv, doch Kate zweifelt daran, dass sie mehr für Trevor ist als ein Abenteuer. Meint es Trevor tatsächlich ernst mit seinem Vorhaben, seine wilde Vergangenheit zugunsten eines etwas bodenständigeren Lebens zu tauschen? Insbesondere als die Beziehung publik wird, holt auch die Vergangenheit die beiden Hauptfiguren ein und stellt die Beziehung auf eine Probe.

Der Schreibstil ist flüssig, die Geschichte lässt sich flott und angenehm lesen, ist mit Humor und einem nicht unbeträchtlichen Schuss Erotik gewürzt und wer "Shades of Grey" mag, wird auch von True Crush nicht enttäuscht sein.