Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catelyn Avatar

Von

Anfangs war ich ein wenig skeptisch. Das Cover erschien mir zu betont jugendlich und ich dachte schon, dass es auch eher um junge Protagonisten geht, so Anfang 20.
Umso angenehmer war ich überrascht, dass die Beiden dann doch schon fest im Leben standen und durchaus ein kleines Bündel mit sich rumtragen.
Ab und an gab es kleine Fehler. Erst hatte er etwas an, um im nächsten Satz dann doch nackt vor ihr zu stehen. Aber vielleicht ist dies auch nur der Übersetzung geschuldet.
Das Buch hat mich von Seite zu Seite mehr gefesselt und bereitete mir ein tolles Lesevergnügen. Sehr sympathische Charaktere, mit denen ich mitfiebern konnte. Kate war mir zwar am Ende hin zu ängstlich, aber sie hat ja noch rechtzeitig die Kurve bekommen.
Und der zweite Teil wird umgehend besorgt.