True Crush

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diandra Avatar

Von

„Trax“ und Kate, zwei mit harter und auch trauriger Vergangenheit treffen während einer Talkshow aufeinander und die Funken sprühen direkt und für alle sichtbar zwischen den beiden. Vom ersten Date bis zum Ende passiert einiges. Es gibt auch Erotik (ziemlich heiße sogar) und auch ein Missverständnis, das sich zum Glück schnell aufklärt.
Ich hab das vorsichtige ran tasten (oder doch mehr das immer wieder vorbeten was dagegen spricht) von Kate und das Hartnäckige Werben von Trevor mit viel schmunzeln gelesen. Auch wenn ich Kate manches mal gerne geschüttelt hätte um sie zu fragen ob es nicht bald reicht, es war für mich öfter zu viel Gegrübel. Etwas mehr Leichtigkeit hätte ihrem Charakter gut getan. „Trax“ fand ich dagegen viel besser und hatte ganz viel Spaß ihn lesend zu beobachten. Hätte gerne noch etwas mehr von ihm gelesen.

Klar wusste man das Ende schon irgendwie, doch der Weg dahin hat Spaß gemacht und meine Zugfahrten von und zur Arbeit waren nicht mehr so Lang wie sonst.