True Crush

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazynic Avatar

Von

Kate landet nach einem Bestsellererfolg ihres Buches in einer Talkshow, wo sie auf den berühmten Rockstar Trax trifft. Von Anfang an sind die beiden voneinander angetan, obwohl Trax einen Ruf hat, der nicht unbedingt für ihn spricht und Kate als Landei sich keine allzu großen Chancen bei ihm ausrechnet. Nach Anfangsschwierigkeiten raufen sich die beiden doch zusammen, haben allerdings mit allerlei Widrigkeiten zu kämpfen...

Das Buch ist recht unterhaltsam geschrieben, auch die Erotik zwischen den beiden kommt nicht zu kurz. Die Charaktere bzw. die Vorgeschichten der Hauptprotagonisten werden im Lauf des Buches genauer beschrieben, was dem Leser hilft, auch anfängliche nicht verständliche Handlungen zu begreifen. Somit ein alles in allem stimmiges Buch, das für mich eine schöne und unterhaltsame Urlaubslektüre war.