Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lila123 Avatar

Von

Das Buch Trümmermädchen - Annas Traum zum Glück hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Man kann sich in eine Zeit zurück versetzen, wo zum Glück nur unsere Großeltern erlebt haben können. Frau Bernstein hat so einen tollen, einfühlsamen Schreibstil, das Buch ist so geschrieben, daß man sich so fühlt, als wäre man mittendrin im Krieg in Köln und den Nachkriegsjahren. Sie müssten froh sein wenn die Schuhe und Klamotten hätten ob sie passten oder nicht. Man hat sogar riechen können, den Duft von leckerem, frischen gebackenen Brot und mit Anna mittgezittert, wenn die Mauern zerbomt wurden und einstürzten. Also mitten drinn im Buch, statt nur dabei. Es ist so mitreißend, dass man gar nicht aufhören kann zu lesen, glaub nach zwei Tagen war ich durch mit dem Lesen, ich hoffe Frau Bernstein hat schon Ideen, für eine schnelle Fortsetzung.