A tough life and cute twins

andymichihelli Avatar

Ich mag so Zwillingsgeschichten immer richtig gern. Und May ist mir schon seit der ersten Seite der Leseprobe sympathisch. Man bekommt auch gleich so ein warmes Gefühl im Herzen, und die Vorfreude auf Sommer wird stärker. Golden Isles muss ein sehr spannender und schöner Ort sein. Auf so eine Academy würde ich auch total gern gehen. Ich mag den Schreibstil auch total gern, der Text liest sich so flüssig und schnell, er ist kurzatmig und spannend.
May tut mir aber voll leid, sie scheint, sehr viel im Leben mitgemacht zu haben, ihre Oma starb und sie muss mit knappem Geld haushalten lernen, sich quasi allein durchs Leben schlagen. Da kommen die James-Brüder ja genau richtig. Na hoffentlich machen sie ihr keinen Ärger, ....aber wenn ich es mir so überlege, Boys können überhaupt nicht anders als Ärger einbrocken. Ich würde jedenfalls auch gern Geld angeboten bekommen, fürs Abhängen mit einem Teen. Mal sehen, was noch so alles angeboten wird im Laufe des Buches. Ich bin jedenfalls schon total neugierig und würde mich riesig freuen, diese Trilogie lesen zu dürfen. PS. Das Cover ist ja mal der absolute Hingucker!! Wunderschön!!!