Berührende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby17 Avatar

Von

Die Leseprobe zu dem Roman "Trust My Heart" erzählt von der Studentin May, die einen Platz an der Golden Isles Academy ergattert hat. Als ihre Großmutter stirbt, sieht sie sich plötzlich mit etlichen Problem konfrontiert, schließlich ist sie noch nicht volljährig und auch finanziell sieht es nicht rosig aus. Ein Job muss her. Da erhält sie ein Angebot, das sie eigentlich nicht ausschlagen kann. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt und welche Rolle Felix in ihrem Leben einnehmen wird.
Das Buchcover spricht mich sehr an und das Buch hat mich von Beginn an berührt. Maya scheint in ihrem jungen Leben schon viel durchgemacht zu haben. Ich bin sehr gespannt auf diese Jugendliteratur.