Bitte mehr davon!

xnachtblume Avatar

Das Buchcover sieht super edel aus und passt damit richtig gut zu der Vorstellung einer Elite-Academy. Der Schreibstil ist flüssig und man landet sofort mitten im Geschehen. Damit verbunden erhält man auch schon einige Infos über May und ich bin gespannt, welche Rolle diese in der weiteren Geschichte spielen.

May macht an sich einen ganz freundlichen Eindruck. So richtig ist der Funke noch nicht übergesprungen, aber immerhin weiß sie, wann ihr Jammern genug ist. Das passt schon mal. :D

Sofort in mein Herz geschlossen habe ich hingegen Soph. Eigentlich mag ich Kinder in Romanen überhaupt nicht, weil diese oft nervig sind. Soph dagegen finde ich total amüsant und witzig und ich möchte gerne mehr von ihren lustigen Sprüchen lesen. :D Außerdem finde ich es immer ziemlich traurig, wenn Kinder mit ihren Problemen alleine gelassen werden und sich niemand wirklich darum kümmert.

Somit bin ich natürlich total gespannt darauf, wie May und Sophie in Zukunft miteinander auskommen. Ob Sophie sich freut, dass May ihre neue Nanny ist und was die Beiden so erleben und was Soph so erzählen wird.

Felix fand ich bisher ganz in Ordnung. Er ist der typische Bad Boy, mit 'nem weichen Kern, soweit aber sympathisch.

Des Weiteren bin ich total auf Noah gespannt, den wir in der Leseprobe ja noch nicht kennenlernen durften. Ich frage mich, ob er sich auch so um Sophie kümmert wie Felix - bzw. es versucht - und wie er so vom Charakter her ist.

Weiterlesen würde ich gerne, weil ich nun mal richtig auf Mays Story gespannt ist. :D Was erlebt sie mit Soph? Wie kommt sie Felix näher? Gibt es vielleicht sogar eine Dreiecksgeschichte mit Noah, oder ist der total blöd? Fragen über Fragen.